Über Uns

Wir wohnen im wunderschönen Naturpark Hoher Vogelsberg in Ulrichstein, Hessens höchstgelegener Stadt. 

Hier in Ulrichstein, ein staatlich anerkannter Erholungsort, bewohnen wir ein kleines gemütliches Bauernhaus mit Scheune und Anbau welches wir unser Eigen  nennen.

Seit ich denken kann sind Terrier immer ein Teil unserer Familie gewesen. Schon meine Tante züchtete früher Airedale Terrier und Foxterrier. Also kann man sagen wurde mir das sozusagen in die Wiege gelegt.

Zur Zeit leben bei uns ein Neufundländer namens Keks, ein Airedale Terrier namens Lilly, 2 Biewer Terrier mit den Namen Ivy und Molly und ein Yorkshire Terrier namens Krümel. Aeden, der Irish Terrier lebt bei meiner Mutter.

Unsere Hunde sind vollwertige Familienmitglieder und leben natürlich bei uns mit im Haus.