Aktuelles

2.9.2018

Bereits am 18.8. zog Harley (Herr Hellblau) aus in den Taunus und heute zog Felix (Herr Grün) in sein neues zu Hause aus welches im schönen Schwarzwald ist. 
12.8.2018

Inzwischen sind 3 unserer Babys in ihr neues zu Hause gezogen. 
Chicco zog am 8.8. aus, Mia am 11.8. und Amy am 12.8.
27.7.2018

Heute stand ein Besuch im Altenheim mit unseren Babys an. Die Bewohner des Hauses haben sich sehr gefreut die Babys zu streicheln und auf dem Arm zu halten. Die Babys haben an diesem Tag auch viel Neues gelernt: Autofahren, fremde Umgebung und viele nette Menschen auf einmal. Aber unsere Babys haben sich ganz selbstbewusst gezeigt und haben die Stationen im Seniorenheim aufgemischt. 
Selbstverständlich war unser Besuch für das Personal auch eine freudige Abwechslung. 
11.7.2018

Heute wird unser Aeden 1 Jahr alt. Wie schnell die Zeit doch vergeht....
25.6.2018

Hier mal aktuelle Bilder unserer Kleinen. 
10.6.2018

Heute wurde unser C-Wurf geboren. Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen. 
Mama Ivy und den Babys geht es gut und die Geburt verlief reibungslos. 
29.5.2018

Unser Opa Krümel ist heute 11 Jahre alt geworden aber sein Alter sieht man ihm gar nicht an. Weiter so kleiner Krümel ❤️
22.5.2018

Heute wird unsere Ivy schon 4 Jahre alt. 
Herzlichen Glückwunsch kleine Maus ❤️
10.5.2018

Heute werden unsere B-chen schon ein Jahr alt. Wir wünschen alles Babies einen tollen Geburtstag. 
7.5.2018

Heute waren wir beim Ultraschall. 
Das Date von Samy und Ivy trägt Früchte. Ivy ist tragend und wird hoffentlich um den 7.6.2018 gesunde Welpen zur Welt bringen. 
7.4.2018

Heute hatten Ivy und Samy ihr erstes Date und es hat auf anhieb prima geklappt. Er ist ein wahrer Gentleman und Ivy mochte ihn sofort.
Jetzt heisst es Daumen drücken und hoffen das es geklappt hat.
27.3.2018

Ivy ist nun heiss und wir warten den idealen Deckzeitpunkt ab. 
17.2.2018

Heute war Aeden das erste mal bei Manuela Roth zum trimmen. Er hat das alles prima gemacht und hat sich vorbildlich benommen. Danke an Manuela Roth für das tolle erste trimmen.
1.1.2018

Wir wünschen Allen ein gesegnetes und gesundes Jahr 2018